Mitmachen

Jetzt bist du dran! Wir suchen deine Lieblingsorte!
Kuriose Wirte, spezielle Feinkostläden, Traditionslokale oder deinen schönsten Picknickplatz – welche außergewöhnlichen Orte hast du in Deutschland schon entdeckt? Verrate uns deine Tipps und werde Teil von »Wo Deutschland am schönsten isst«! Gemeinsam mit euch haben wir bereits ein Buch mit 1000 Tipps entwickelt – mit Empfehlungen von euch für alle!

Auf dem Blog geht die Suche weiter: Die schönsten Neuentdeckungen stellen wir hier vor.

Deine Daten werden nicht für andere (Werbe-)Zwecke, außer hier angegeben, verwendet.

Vor- und Name (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Geburtsdatum (tt.mm.jjjj)

Wie lautet dein Tipp? (Pflichtfeld)

In welchem Bundesland liegt dein Tipp?

Straße und Hausnummer des Tipps

PLZ und Ort des Tipps

Homepage des Tipps

Welche Art von Location?

Sonstige Art von Location

Was macht den Ort besonders? (Bitte keine Absätze verwenden) (Pflichtfeld)

Was verbindest du mit der Location? Hattest du ein besonderes Erlebnis dort?

Dürfen wir bei einer Vorstellung deines Tipps deinen Namen (ohne Kontaktdaten) erwähnen? (Pflichtfeld)

(Pflichtfeld) Durch Anklicken bestätige ich, dass ich folgende Hinweise zum Bilder-Upload gelesen und akzeptiert habe: Bevor wir Fotos veröffentlichen, müssen wir evtl. die Persönlichkeitsrechte klären bzw. den entsprechenden Hausrechtsinhaber (bspw. Gastwirt) um Genehmigung bitten. In diesem Fall würden wir dich noch mal kontaktieren.

Foto-Upload (keine Pflicht)
Um dein Foto in unser Buch aufnehmen zu können, sollte es mind. eine Auflösung von 300 dpi und eine Mindestlänge von 15 cm aufweisen. Für eine Veröffentlichung in unserem Blog reicht eine geringere Auflösung und Größe. Die maximale Dateigröße liegt bei 9 MB.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Solltest du noch Fragen rund um Buch und Blog haben, schreib uns eine E-Mail an wodasi[at]travel-house-media.de. Werde Fan von uns bei Facebook, Twitter und Pinterest - so erfährst du am schnellsten, welche Orte neu sind und ob dein Tipp schon online ist!